Der Imibala Trust ist eine öffentliche Benefiz Organisation nach den südafrikanischen Bestimmungen der Section 18A. Gegründet und ins Leben gerufen wurde Imibala 2002 von einer der reichsten Familie Südafrikas, die im Hintergrund natürlich immer noch unterstützend tätig sind. Das Hauptprogramm des Trust ist ein Sponsor a Child Programm, bei dem mittlerweile schon über 2000 Kinder erfolgreich an Sponsoren vermittelt werden konnten.

Das Ziel ist es, den grauen Alltag vieler Kinder ein bisschen bunter zu gestalten. Neben der Ausstattung der Kinder mit einer vernünftigen Schuluniform und einem Zuschuss zum Schulgeld gelingt dies durch Kunstunterrichtsstunden, Tanzklassen, Computerförderung und vieles mehr. Auch werden die Kinder zu Ausflügen und Exkursionen eingeladen.

Unsere Ansprechpartnerin vor Ort ist Mariette de Villiers.

Mehr Info unter www.imibala.com

Spendenbutton

MagicMuffin

MagicMuffin.org

MagicMuffin.org in English.

 

Projektpartner