Karsten

    Karsten Spille in der Muffin BäckereiAn das Lebenslinien Team

    Im August 2022 war ich in Kapstadt und habe die verschiedenen Projekte von Lebenslinien besucht. Dabei habe ich viele tolle Menschen kennengelernt. Maria und Selwyn in Grabouw, die sich liebevoll um die vielen Kinder ihrer Gemeinde kümmern, täglich Suppenküche machen und gesunde Muffins verteilen. Diese Muffins werden von Vivian und Ihrem Team in Somerset West in einer kleinen Backstube hergestellt.

    Karsten Spille in der Muffin Bäckerei

    Ein Besuch bei Themba und seinen Fußballteams war genauso eindrucksvoll, wie das Treffen mit meinem Patenkind Lito in der Imibala Schule.
    Dank geht an Steffi und Thomas und den ganzen Helfern, die so etwas möglich machen.

    Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
    Karsten