Roland und Marion

Liebe Steffi lieber Thomas,
    wir möchten uns dafür bedanken, dass Ihr uns an der Weihnachtsfeier und Siegerehrung von "The Fast Eleven" habt teilnehmen lassen.

marionundroland1

Es hat uns stark beeindruckt, wie der ehrenamtliche Trainer Themba es versteht, Teamgeist und Begeisterung bei den Kindern und Jugendlichen zu wecken. Voller Freude und Stolz Teil der Mannschaft zu sein erkennen sie, dass Fleiß und Zuverlässigkeit beim Sport und im Schulunterricht unerlässlich sind. Ein tolles Konzept, das viel Hoffnung gibt!

marionundroland1
    In diesem Jahr konnten wir die neu errichtete Kindertagesstätte "Eagles Nest" besuchen und die "Graduationfeier" der Kinder miterleben, die nun schon in die Schule überwechseln dürfen. Maria und Selvyn haben die tolle neue Einrichtung, die sehr durchdacht und mit Sachverstand erstellt wurde, mit Herzlichkeit und Fürsorge gefüllt.

marionundroland2

Die Kinder werden dort pädagogisch spielerisch auf die Schule vorbereitet. Die Graduationkinder, mit denen wir sprachen, waren zwar stolz bald Schulkinder zu sein, aber sehr traurig, Eagles Nest verlassen zu müssen. Das können wir gut nachvollziehen und wünschen ihnen, dass sie auch in der neuen Schule Fürsorge und Unterstützung erfahren werden. Die gute Vorbereitung durch den Kindergarten wird ihnen in jedem Fall der Start erleichtern!
    Roland und Marion