Juni 2018: Ein Büro für Heaven on Earth

    Jetzt ist es spruchreif!

    Aufgrund einer sehr großen Spende für unseren kleinen Verein, waren wir in der Lage für unser Herzensprojekt Heaven on Earth und deren Mitarbeiter ein Büro zu kaufen.

    Das Projekt unterstützt ab nächstem Jahr nahezu 3000 Kinder und das Wohnzimmer der engagierten Mitarbeiterin Sunette reicht als „Headquarter“ schlicht nicht mehr aus.

    Heaven on Earth Büro 1

    Sämtliche Besprechungen, Arbeiten an den Büchern, Auswertungen, teilweise sogar Schulungen fanden dort statt. Ein Zustand, der nicht länger tragbar war. Deshalb beschlossen wir, das Projekt mit einem kleinen, bescheidenen Büro in der Mitte von Somerset West zu unterstützen.

    Es war wichtig, etwas zu finden, was auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist, denn in Zukunft sollen dort auch die Schulungen für die Lehrer stattfinden. Die Freude des Führungsteams Campher, Sunette und Sophia war riesig. Das hätten sie sich niemals erträumt!

    Wir alle sind dem Spender von ganzem Herzen dafür dankbar, dass er uns blind vertraut und wir diese dringend notwendige Investition vornehmen konnten. Lebenslinien bekommt einen Eintrag im Grundbuch, um im Missbrauchsfall (was wir niemals glauben) handlungsfähig zu bleiben.

    Jetzt kann aus noch vollerem Herzen gelehrt und unterstützt werden! DANKE!!!

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten