August 2018: Großer Dank an Mirja Sachs Stiftung

    Wieder einmal bedanken wir uns von ganzem Herzen bei der Mirja-Sachs- Stiftung! Dieses Mal hat sie unserer Muffin Bäckerei unterstützt. Die Bäckerei war zum Teil noch etwas provisorisch und nicht ergonomisch ausgestattet.

    Bäckerer Ausstattung

    Mit den gespendeten 1550 € konnten wir zwei neue Stahltische, einen Backtrolley, 24 Muffinbackbleche und einen Transport Trolley auf Rädern anschaffen.

    Jetzt ist die Bäckerei gerüstet um noch mehr Aufträge anzunehmen und richtig professionell und hygienisch zu arbeiten!

    Die beiden Bäckerinnen sind überglücklich über ihre „neue“ tadellose Ausstattung und kommen jeden Tag nun noch lieber in die Arbeit!

    Spendenbutton

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten

    MagicMuffin

    MagicMuffin.org

    MagicMuffin.org in English.