Dezember 2013, Wir gratulieren-alle Serviceschüler haben bestanden

Unsere Serviceschule blickt auf ein turbulentes Jahr zurück. Viele Jugendliche sind abgesprungen und durch andere Studenten ersetzt worden. Nach viel hin und her und einigen Rückschlägen sind fünf Studenten übrig geblieben. 

Die allerdings waren mit Leib und Seele dabei! Jetzt wurden ihre Prüfungsergebnisse bekannt und alle haben mit Bravur bestanden. Wir gratulieren Elizabeth, Franclin, Esther, Salma und Bronwin zu ihren tollen Ergebnissen!

Vielen Dank  an die ICA, die mit Feuereifer und viel Einsatz den Kindern die Lerninhalte vermittelt und sie zu Höchstleistungen motiviert. Wir freuen uns darüber, dass wieder 5 Jugendlichen die Chance haben qualifiziert ins Arbeitsleben zu starten. Herzlichen Dank an die Bayerische Staatsregierung, die dieses Programm schon das zweite Mal möglich gemacht hat!!!!