September 2014, Tolle Zeit in Bayern

    Dank der Bayerischen Staatsregierung und Herrn Alfons Schuhbeck hatte unser bester Absolvent der Serviceschule, Bronwin eine großartige Zeit in Bayern.

    Neben dem vielseitigen Praktikum im "Orlando" und den "Südtiroler Stuben" hatte er natürlich die Chance noch weiters wunderbares bayerisches Brauchtum zu erfahren.

    Bronwin fliegt voller neuer Eindrücke und voller Hoffnung, seine erlernten Fähigkeiten umzusetzen zurück nach Südafrika. Wir werden ihn weiterhin begleiten und ihm alle Daumen drücken!

    An dieser Stelle wollen Bronwin und Lebenslinien der Bayerischen Staatsregierung für die großzügige Einladung  danken, Herrn Alfons Schuhbeck, der ihm die Möglichkeit gegeben hat, in seinen Betrieb zu schnuppern und allen, die mitgemacht haben ihm zu  einer wunderbaren Zeit hier in Bayern zu verhelfen. 

    IMG 4114

     

     

    IMG 4105

    IMG 4124

    IMG 4133

    IMG 4139

    IMG 4323

    IMG 4350

    Spendenbutton

    Newsletter

    Hier zum Newsletter anmelden.

    Bitte besuchen Sie auch unsere und Seiten