Juni 2015, Serviceschule 2015

12 junge Menschen sind dieses Jahr angetreten um unseren, bisher sehr erfolgreichen Servicekurs zu absolvieren. Es war keine einfache Aufgabe, diese 12 Schüler, nach den aufwendigen Auswahlkriterien zu ermitteln. Erstmals hat die ICA dieses Jahr  auch in anderen Schulen, außerhalb Kylemores nach passenden Schülern gesucht.

DSC 0140

 

Seit Anfang Februar läuft, in Blöcken Theorie und Praxis in vier unterschiedlichen Top Restaurants. Leider haben wir dieses Jahr nicht so viel Glück mit unserer Auswahl. 5 Schüler sind schon ausgeschieden, aus unterschiedlichen Gründen, Disziplinproblemen, Unpünktlichkeit oder Unzuverlässigkeit. Schade, das sie dieses fantastische Programm nicht als Chance sehen- wir sind echt traurig darüber! Aber manchmal muss man wohl Rückschläge einstecken. Der Rest der Schüler ist auf einem sehr guten Weg und lernt voller Elan und Freude und Wissensdurst.

Wir freuen uns darauf, diese Jungs und Mädels mit ihrem Zertifikat in der Hand in die Industrie entlassen zu können!

DSC 0138DSC 0139DSC 0143DSC 0144DSC 0145